U.S.ARMY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

U.S.ARMY

Willkommen bei den ausgebildeten Leuten der US-Armee
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Berwerbung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zandimau
Gast




Meine Berwerbung Empty
BeitragThema: Meine Berwerbung   Meine Berwerbung Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 4:25 pm

Sehr geehrte Allianz USA,

mein Name ist Lisa und ich bin 19 Jahre alt.
InGame ist mein Name "Zandimaus".
Ny ist meine erste Welt auf der ich spiele,aber es macht mir riesigen Spaß und ich bin daher auch täglich online.
Ich habe aber momentan keine festen Zeiten zu den ich online bin, weil ich noch frei habe. Dies ändert sich ab 1.September aber und denn werden sich meine Spielzeiten auch verändern. Diese kann ich euch dann gerne noch mitteilen, falls nötig.
Momentan bin ich morgens,mittags,abends und auch mal nachts online.

Ich habe momentan 37.844 Gesamtpunkte, liege somit auf Platz 1.806 in der Highscore Liste.
Meine Generalspunkte liegen bei 1.101 und damit belege ich Platz 1.474 in der Highscore Liste.
Ich bin aber bemüht meine Gesamtpunkte und die Generalspunkte weiterhin zu vermehren.

Nun zu den Koordinaten meiner Städte:
1. 40:44 - Crystal Z
2. 39:42 - Silver ZM
3. 38:44 - Ruby ZW
4. 38:49 - Gold ZS

Also ich möchte gerne in Eure Allianz weil mich Euer Auftreten überzeugt hat! Hat Eindruck bei mir geschindet! Wink Außerdem sind Eure Städte nicht so sehr weit von meinen entfernt und das ist mir sehr wichtig! Denn wenn es mal Probleme gibt, kann man sich dann untereinander besser helfen kann. Ich hoffe nur ich kann mit Euren kriegerischen Aktivitäten mithalten, aber ich werde mein Bestes geben! Badboy hat mir auch versichert, dass Ihr aber alle lieb seid und man sich auf Euch verlassen kann und naja was will man mehr?! Smile

Ich warte gespannt auf eine Antwort!

Liebe Grüße
Zandimaus
Nach oben Nach unten
badboy

badboy


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 40

Meine Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Berwerbung   Meine Berwerbung Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 4:33 pm

Ja Leute ich bin auf jeden Fall dafür wie schon Kleriker und Zonni geschrieben.

Denke sie Bringt Frischen Wind bei uns Rein und wenn es doch nicht gehen sollte kann man sie immer noch Kicken.
Denn Rest mit General Punkten sowie der Rest kriegen wir auf jeden Fall auch noch hin.

Aber so Schlecht ist das ja fürn Anfang auch nicht WinkVery Happy

Und auch Eine Gute Bewerbung hat sie auch Geschrieben und nicht so ein Null Acht Fünzehn Ding Wink

Also ich würde mich freuen sie Willkommen zu heißen.

Liebe Grüße
Badboy
Nach oben Nach unten
marika




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.08.09

Meine Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Berwerbung   Meine Berwerbung Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 4:56 pm

Hört sich doch gut an.

Bin dafür.
Nach oben Nach unten
Zoonose




Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 08.07.09

Meine Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Berwerbung   Meine Berwerbung Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 4:58 pm

Kleriker nimmt auf... ;-)
Nach oben Nach unten
Kleriker

Kleriker


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 36

Meine Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Berwerbung   Meine Berwerbung Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 11:39 pm

Ist angenommen rendeer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Berwerbung   Meine Berwerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Berwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
U.S.ARMY :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: