U.S.ARMY
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

U.S.ARMY

Willkommen bei den ausgebildeten Leuten der US-Armee
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jaja der Saufer wieder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
badboy

badboy


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 40

Jaja der Saufer wieder Empty
BeitragThema: Jaja der Saufer wieder   Jaja der Saufer wieder Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 3:12 pm

Das hat er gerade im Ikariam Forum gepostet

Hallo alle

ich bringe euch da mal die Aufklärung..ich hoffe nur das mich die muh nicht dafür auch noch abfarmen will...aber ich finde alle sollten mal die warheit erfahren...

Also ich war lange zeit ein sehr guter Leader der STALAG Gaia..als ich erfuhr das viele auf dem Prager stehen schlug ich vor, die real zu übernehmen und zu verwalten...alle waren damit einverstanden..naja ich übergab meine geliebte ally an einen meiner besten leute ab um die real zu führen...ich wollte da Hyperion mal die wings alle verstiess, was mich sehr sauer machte wieder vereinen..hatten nur noch per skype gelegentlich zu tun aber wir sind ja keine wings mehr gewesen...also ich übernahm dann die ally gegen mittags und abends forderte mich hyperion per skype auf ich solle sofort den Leader an einen vorherigen abtreten...naja ich wollte nicht so freiwillig übergeben aber hyperion drohte, die members abzuziehen....und ich wollte dann den Leader zum schutze der ally abtreten aber es ging nicht...weiss nicht lag wohl daran das der andere der den leader bekommen sollte, schon am diesem tag war...

ich konnte das alles per screen beweisen aber hyperions innenminister fing an einfach so members zu kiken und wollten ja alle draussen haben hiess es...darum löste ich gegen hyperions wunsch die ally auf...damit sie sie neu gründen könnten

wieso??

1. da ich überragierte...als ich sah das die members flogen...wollte ja nicht ne ally nur mit gesperrten accounts
2. war ich immer noch sauer für den hochverrat an den wings
3. verstand ich nicht wieso auf einmal? und das ganze nur in 3 min..mehr zeit wurde mir ja nicht eingeräumt, obwohl ich sagte keinen member raus...wir sollten bis heute warten
4. sagte hyperion, es sei seine ally und die leute würden zu ihm kommen also auch kein problem.

ich kann euch allen versprechen...ich habe nichts mehr mit denen zu tun...im gengenteil hyperion hat gesagt, er wolle mich zu seiner farm machen auf Ny, sobald er wieder einen neuen account bekommen hat und auf My will er mich auch noch abfarmen...hat mich da aus seiner ally geschmissen.

also ich bitte euch, die MDI, mich in frieden zu lassen wie bis jetzt...ob ich je wieder eine ally auftun will oder nicht weiss ich noch nicht...vielleicht wieder mal ne wing aber dazu brächte ich ne main, die nicht immer einfach so überreagiert und einem abstösst

gruss Lord Saufer
Nach oben Nach unten
Kleriker

Kleriker


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 36

Jaja der Saufer wieder Empty
BeitragThema: Re: Jaja der Saufer wieder   Jaja der Saufer wieder Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 11:43 pm

bounce bounce bounce bounce ....mehr sag ich nicht
Nach oben Nach unten
 
Jaja der Saufer wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
U.S.ARMY :: Externer Bereich :: Heulecke-
Gehe zu: